Steve Lukather: Neue Single mit Ringo Starr

-

Steve Lukather: Neue Single mit Ringo Starr

- Advertisment -

Steve Lukather und Ringo Starr neue SingleSteve Lukather hat einen neuen Solo-Song am Start. Und Ringo Starr trommelt dazu.

Steve Lukather hat eine neue Single veröffentlicht. Für ›Run To Me‹ hat er sich mit Ringo Starr, John Pierce und seinem Toto-Kollegen Joseph Williams zusammengetan. Geschrieben wurde die Nummer von Lukather, Williams und David Paich.

Lukather meint zu dem Song: „Ich wollte ihn jetzt veröffentlichen, weil er in diese Zeit passt. Eine Zeit, in der wir alle dringend einen fröhlichen Song nötig haben. Als ich mit Jospeh Williams und David Paich zusammenkam, entzündete sich ein Kreativitätsfunke und wir wollten diese Hoffnungsbotschaft für unsere Töchter formulieren.“

›Run To Me‹ ist Teil von Lukathers Soloalbum, welches wohl 2021 erscheinen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: Charlie Watts muss Tour-Pause einlegen

Gerade eben gaben die Rolling Stones die Nachricht bekannt, dass Charlie Watts bei den anstehenden Shows ihrer "No Filter"-Tour...

Black Sabbath: Reissue von TECHNICAL ECSTASY

Am 1. Oktober erscheint eine Neuauflage von Black Sabbaths siebtem Studioalbum. Die Deluxe-Edition von TECHNICAL ECSTASY wird es einmal...

Zeitzeichen: Lemmy Kilmister – The Wörld Is Yours

Ein paar Monate, nachdem Lemmy rausflog, wurde er bei einem Pink-Fairies-Auftritt im Londoner Marquee gesehen. Als guter Freund der...

Werkschau: Pink Floyd

Genau genommen dauert die kreative Blüte der britischen Progrock-Supergroup Pink Floyd nur acht Jahre und umfasst die Alben MEDDLE...
- Werbung -

Guns N‘ Roses: Live-Debüt eines „neuen, alten“ Songs

"Hier habt ihr ihn zuerst gehört, diesen neuen Song von Guns N' Roses", meinte Axl Rose bei einer jüngsten...

Fleetwood Mac: Lindsey Buckinghams Rauswurf als „Schädigung des Banderbes“

Im Jahr 2018 wurde Lindsey Buckingham bei Fleetwood Mac rausgeworfen. Als Gründe hierfür gab die Band damals an, dass...

Pflichtlektüre

Seht das Abschiedskonzert im Kino

Vom 3. bis zum 5. Juli feiern Grateful Dead...

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen